über Mich

Hallo meine lieben, ich bin Melanie und habe mich 2022 mit meinen Onlineshop für Heilkristalle selbstständig gemacht.

Wie ich dazugekommen bin, möchte ich dir gerne erzählen und das es damals mein Leben völlig verändert hat.

Seit Jahren war ich auf der Suche auf der Suche nach mir, nach dem Sinn des Lebens, nach Freiheit, ich hatte damals die Vision von Freiheit, wusste aber noch nicht, wie diese aussehen sollte. Ich bin morgens zur Arbeit, dann nach Hause, zum Sport am Wochenende mit Freunden getroffen und ich stellte mir die Frage, ob es das gewesen ist. Als ich damals vor einigen Jahren im Urlaub das erste Mal mit Heilkristallen in Berührung gekommen bin, wusste ich noch nicht sonderlich viel darüber, die Verkäuferin hat mich beraten und war so voller Enthusiasmus, das ich völlig hin und weg war. Sie hatte mir damals den Rosenquarz und den Amethysten empfohlen, ich litt schon seit meiner Kindheit unter Albträumen und sie sagte das der Amethyst aufgestellt an meinem Nachttisch mir helfen könnte. Ich wusste nicht so recht, ob ich das glauben sollte oder nicht, aber die Dame sprach mit so viel Leidenschaft und Begeisterung, dass ich dem eine Chance geben wollte. Ich war früher und die Betonung möchte ich deutlich machen auf früher. Ein Mensch, der Beweise verlangte, bevor er etwas glaubte. Heute sieht das mittlerweile anders aus, dank der Weiterbildungen, zahlreichen Büchern und der Persönlichkeitsentwicklung, die ich gemacht habe. Dazu gleich mehr.

Als ich nun laut den Anweisungen, die mir die Dame gegeben hatte, wie ich meinen Kristall benutzen sollte, in die Tat umgesetzt habe und ich die erste Nacht nach sehr vielen Jahren ohne Albträume aufgewacht bin, dachte ich mir, das sei ein Zufall, doch die nächste Nacht wieder und die darauffolgende auch. Nun sind mehrere Jahre vergangen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht mehr an Zufälle glaube. Natürlich habe ich hin und wieder Albträume, es wäre gelogen, wenn ich euch jetzt sagen würde, ich hatte nie wieder einen Albtraum, aber eben nicht mehr in der Intensität und nur noch sehr selten.

Und von da an begann meine Reise erst richtig, seitdem habe ich mich intensiv mit Energien, Spirituellen, Manifestation und der persönlichen Weiterentwicklung beschäftigt. Habe Kurse belegt, Weiterbildungen gemacht, unzählige Bücher gelesen und ich kann euch sagen, dass ich nicht hier wäre, wenn ich damals nicht das einschlägige Ereignis gehabt hätte und daher einen großen Dank an die Dame. Ich habe mich immer mehr und mehr mit mir beschäftigt und auf meine innere Stimme gehört, den unsere Seele kennt den Plan, den Weg.

Wir lassen uns nur leider viel zu schnell in der heutigen Zeit ablenken und konzentrieren uns nicht mehr auf uns und legen mehr Wert auf andere Meinungen als das zu tun, was wir für richtig und wichtig halten, was uns guttut und auf diesen weg möchte ich dich begleiten, deine beste Version zu werde und mit der Urkraft ins Vertrauen zu kommen. Mit der Macht der Kristalle deine Wünsche und Ziele zu Unterstützen/zu erreichen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder für sich nach seinen Vorstellungen sein bestes Leben kreieren kann. Ich brenne dafür, weil ich für mich meine Berufung gefunden habe und es keine Arbeit ist, es ist meine Leidenschaft.

Und zu meinen Produkten: Ich lege großen Wert auf gute Qualität, auch achte ich darauf, dass die Ware keine langen Transportwege hinter sich hat, dies ist mir persönlich sehr wichtig. Ich habe zwei Großhändler, einer sitzt in den Niederlanden und der andere in Frankreich.